Vorsprung durch Qualifizierung
DIQZ | Akademie

Vorsprung durch Qualifizierung und Wissen aus der Praxis

Die DIQZ Akademie ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Fort- und Weiterbildung von Mitarbeitern geht. Das Ziel aller unserer Seminare ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern an Hand von Praxisfällen gemeinsam Lösungsansätze zu entwickeln.
Wir vertreten die Auffassung, nur mit dieser Kombination nachhaltige Fort- und Weiterbildung betreiben zu können, die im Anschluss auch in Tagesgeschäft angewendet werden kann.

Unser Leistungsspektrum in der Fort- und Weiterbildung haben wir um die Durchführung von Prüfungen und Zertifizierungen von Mitarbeitern erweitert. Somit können Teilnehmer der DIQZ | Akademie ihr aufgebaute Wissen durch unser Zertifikat nachweisen.

Der aktuelle Schwerpunkt unserer Seminar-Programme im Bereich der Personenzertifizierung liegt in den nachstehenden Themengebieten:
  • Qualitätsmanager (DIN ISO 9001)
  • Servicemanager (DIN SPEC 77224)
  • Beschwerdemanager (DIN ISO 10001)
Weitere Seminare:
  • Einführung und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystem
  • Vertriebsoptimierung, Vertriebskanäle kennen und sicher und gezielt einsetzen
  • Projektmanagement, die Organisation mit Plan langfristig weiterentwickeln
  • Marktforschung, den Kunden und den Markt besser kennen lernen und rechtzeitig reagieren

 

Unsere Seminare bieten wir deutschlandweit an. Sie können auch als Inhouse Seminare gebucht werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

Sie haben Fragen zu unseren Fortbildungsangebot?