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ZERTIFIZIERUNG

29.11.2016

Erste Apotheken jetzt auch in Bremen zertifiziert nach DIQZ „geprüfte Kundenzufriedenheit“

Die Ginkgo Apotheke und die Bahnhof-Apotheke sind als erste Apotheken in Bremen durch das Deutsche Institut für Qualität und Zertifizierung für ihre hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden.
DIQZ Geschäftsführer Michael Brandmaier übergab das Zertifikat „geprüfte Kundenzufriedenheit“ in Bremen an Kenneth F. Babila, den Geschäftsführer beider Apotheken.

Herr Brandmaier führte anlässlich der Zertifikatsübergabe aus: “Den Apotheken-Kunden stehen heute nicht zuletzt mit Internet und Versandhandel vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um die benötigten Medikamente zu beschaffen. Aus diesem Grund ist die individuelle und kompetente Beratung vor Ort für die ortsansässigen Apotheken wichtiger denn je. Die Ginkgo Apotheke und die Bahnhof-Apotheke zeichnen sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit mit der Gesamtnote 1,6 gut aus. Ferner fühlten sich über 97 Prozent der befragten Kunden gut beraten.“

Geschäftsführer Kenneth F. Babila: „Wir sind stolz das Zertifikat „geprüfte Kundenzufriedenheit“ in den Händen zu halten, denn es ist eine große Anerkennung für die Leistungen unserer Mitarbeiter. Das gute Ergebnis der Kundenbefragung hat gezeigt, dass unsere kompetente und individuelle Beratung bei unseren Kunden gut ankommt. Die im Rahmen der Zertifizierung erhobenen Kunden­feedbacks werden uns helfen auch künftig den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.“

Über DIQZ:

DIQZ | Deutsches Institut für Qualität & Zertifizierung hat sich auf Zertifizierung, Beratung und Fort- und Weiterbildung spezialisiert. Das Institut hat sich als Ziel gesetzt das Thema Zertifizierung insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen attraktiv zu gestalten, um den Qualitätsgedanken in Deutschland weiter auszubauen. Im diesem Sinne beraten und unterstützen wir unsere Mandanten ganzheitlich, um die Prozesse und die Kundenorientierung nachhaltig und spürbar zu verbessern.

Pressekontakt/ Redaktion dieser Meldung:

DIQZ | Deutsche Institut für Qualität & Zertifizierung GmbH
Telefon: 0431 8880-6065
presse@diqz.de
Web: https://www.diqz.de/zertifizierung-apotheken

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ZERTIFIZIERUNG

14.12.2015

ISO 9001: DIQZ | Deutsches Institut für Qualität und Zertifizierung verleiht erstmalig Zertifikat an Landschaftsarchitekten Büro in Hamburg

Für die erfolgreiche Anwendung des neu implementierten Qualitätsmanagements hat DIQZ das Unternehmen MSB LANDSCHAFT­SARCHITEKTEN in Hamburg nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.
Michael Brandmaier, Geschäftsführer von DIQZ, übergab das Zertifikat in Hamburg an Nils Krieger. DIQZ hat im November 2015 bei MSB LANDSCHAFTSARCHITEKTEN eine umfangreiche Dokumentenprüfung und das Zertifizierungsaudit durchgeführt.
Mitinhaber Nils Krieger: „Wir sind stolz, das ISO 9001 Zertifikat in den Händen zu halten, denn es ist eine große Anerkennung für die Leistungen unserer Mitarbeiter.”

Michael Brandmaier stellt fest:“ Nach dem sich die DIN EN ISO 9001 in den letzten Jahren 25 in der Industrie stark etabliert hat, freuen wir uns, dass die Zertifizierung des Qualitätsmanagements jetzt auch in der Branche der Landschaft­sarchitekten zunehmend als Chance zur Prozessoptimierung und Verbesserung der Kundenorientierung verstanden wird.“

Über DIQZ:

DIQZ | Deutsches Institut für Qualität & Zertifizierung hat sich auf Zertifizierung, Beratung und Fort- und Weiterbildung spezialisiert. Wir haben uns als Ziel gesetzt, das Thema Zertifizierung insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen attraktiv zu gestalten um den Qualitätsgedanken in Deutschland weiter auszubauen. Im diesem Sinne beraten und unterstützen wir unserer Mandanten ganzheitlich um die Prozesse und die Kundenorientierung nachhaltig und spürbar zu verbessern.

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Web: www.diqz.de

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